moechtegern-graphicdesign-photomontage-c
The fascination of transformation

You would like to be a different person for once? See yourself or others in a new body? Wear expensive clothes, drive a fancy car that you can normally only dream of? Cherish memories of fantastic journeys into the unknown? Everything is possible! At least on the photo.

Prices & budget

I work together with affordable online producers, which guarantee low prices, but require a longer lead time for processing. Quick orders can of course also be executed, but then the production costs are often twice as high. The same applies to special formats, special designs and exotic material requests. I need to know such details when preparing a quotation, or I receive a budget and time frame and calculate in reverse, which is possible.

Clients of moechtegern

I work full-time as an employee and do all the work for moechtegern as an independent sideline. On the one hand, this means that I cannot accept all assignments at any time, on the other hand, it also gives me the freedom to be flexible in terms of price, as I do not have to make a living from it. But you should think of good reasons why I should make a special price for you. You will automatically find more arguments if it is an exciting project or an interesting challenge.

I will be happy to prepare a corresponding, individual offer for you.

If you have any questions, the easiest way to reach me is by e-mail

more informations about me

Examples of work

You can download a collection of various works of the last years here.

My clients

Since I work part-time, I can afford to pick and choose my clients according to their projects.

Curriculum Vitae

I am a generalist for all topics that concern small businesses. You can find details of my CV and training here.

© 2020 moechtegern.ch 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Linkedin
  • Xing
  • Spotify - Weiß, Kreis,

moechtegern-graphicdesign-photomontage-c
Die Faszination der Verwandlung 

Du möchtest gerne einmal in einer anderen Haut stecken? Dich selbst oder andere in einem neuen Körper sehen? Teure Kleider tragen, schicke Autos fahren, von denen du sonst nur zu träumen wagst? Erinnerungen an fantastische Reisen ins Unbekannte pflegen? Alles ist möglich! Zumindest auf dem Foto.

Preise & Budget

Ich arbeite mit günstigen Onlineproduzenten zusammen, was günstige Preise garantiert, jedoch zeitlich einen längeren Vorlauf für die Abwicklung voraussetzt. Schnellaufträge können selbstverständlich auch ausgeführt werden, doch sind die Produktionskosten dann oft doppelt so teuer. Dasselbe gilt für Sonderformate, Spezialausführungen und exotische Materialwünsche. Solche Details muss ich bei einer Offerterstellung wissen, oder ich erhalte einen Budget- und Zeitrahmen und rechne umgekehrt vor, was damit möglich ist.

Kunden von Moechtegern

Ich bin in einem Vollzeitjob im Angestelltenverhältnis tätig und erledige alle Arbeiten für Moechtegern im selbständigen Nebenerwerb. Einerseits heisst das, dass ich nicht alle Aufträge jederzeit annehmen kann, andererseits gibt mir das auch die Freiheit, preislich flexibel zu sein, da ich nicht davon leben muss. Du solltest dir aber gute Gründe ausdenken, warum ich gerade für dich einen Speziaplreis machen soll. Du findest automatisch mehr Argumente, wenn es sich um ein spannendes Projekt oder eine interessante Herausforderung handelt.

Eine entsprechende, individuelle Offerte erstelle ich gerne für dich.

Bei Fragen erreichst du mich am einfachsten per E-Mail

MEhr Informationen über mich

Arbeitsbeispiele

Eine Sammlung von verschiedensten Werken der letzten Jahren kannst du hier herunterladen.

Meine Klienten

Da ich nenbeberuflich arbeite, kann ich es mir leisten, meine Kunden auszusuchen und je nach Thema auszuwählen.

Curriculum Vitae

Ich bin eine Generalistin für alle Themen, die Kleinbetriebe beschäftigen. Details zu  Lebenslauf und Ausbildung findest du hier.

© 2020 moechtegern.ch 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Linkedin
  • Xing
  • Spotify - Weiß, Kreis,