WAS SCHENKE ICH IHM/IHR BLOSS dieses Jahr!?

Es gibt tausende Ideen, die ein einfaches Geschenk aufwerten. Schenken ist ein Ausdruck von Wertschätzung. Sobald eine persönliche Note wie eine zum Geschenk passende Fotomontage von Moechtegern mitspielt, ist auch ein Taschenbuch, ein Blumenstrauss oder eine Flasche Wein unvergessener, als wenn sie nur in schönes Papier gewickelt werden. Personalisieren & Individualisieren ist das Geheimnis dahinter.

postkarten

Nicht nur rechnungen im Briefkasten!

Ganz ehrlich: Wenn wieder einmal eine Postkarte in deinem Briefkasten liegt, freust du dich einen Moment über diese fast schon altmodisch anmutende Geste. Und mit Karten von Moechtegern ist ein Lächeln im Gesicht des Empfängers garantiert. Gerade deshalb ist das der beste Weg, Jemandem persönlich mitzuteilen, dass du sie oder ihn nicht vergessen hat.

flyer

 BroschüreN oder kataloge

Natürlich kannst du selbst auch schöne Flyer mit Officeprogrammen gestalten, nur sehen sie eben etwas selbstgemacht aus. Wenn du Ideen suchst um deine Produkte, Dienstleistungen, Kunst oder Musik ansprechend zu vermarkten, kann dich Moechtegern in vielen Bereichen beraten und unterstützen. Die Gestaltungsideen hängen ganz davon ab, was für Ziele oder welche Zielgruppen du erreichen willst.

familiensache

Hochzeiten, geburten und Todesfälle

Der schönste Tag in deinem Leben steht kurz bevor. Es gibt noch so viel zu tun und zum Glück gibt es da Jemand, der genau deine Vorstellungen versteht und umsetzt. Und auch später kannst du jederzeit bei anderen Familienangelegenheiten auf Moechtegern zählen, denn in den meisten Familien ist echt was los. Oder lass doch was los sein und mach wieder einmal so ein richtiges Familienfst.

weihnachtskarten

Huch, schon bALD wieder jahresende?

Vielleicht möchtest du dem Weihnachststress ausweichen, doch wenn du genug früh deine Weihnachtskarten planst, kann fast nichts schief gehen. Es gibt so einfache Möglichkeiten, einen humorvollen oder auch gehaltvollen Gruss an deine Freunde, Bekannte oder Kunden zu senden. Vielleicht bekommst du selbst viele Weihnachtskarten? Dann überlege mal, welche du sofort wegschmeisst und welche du vielleicht sogar an den Kühlschrank pinnst.

1/3

1/3

1/3

1/3

geburtstage

1/3

© 2020 moechtegern.ch 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Linkedin