moechtegern-graphicdesign-photomontage-g

Hier ein paar Inspirationen

1/12

Logo & Visitenkarten

Neben einem Logo benötigst du Visitenkarten, eine Webseite und alles, was zu einem Start-up oder Relaunch gehört.

1/14

Einladungen & Postkarten

Ein Gruss zwischendurch, eine Geburtstagskarte oder eine Einladung zum Fest. Ob Hochzeit oder Firmenevent.

1/11

Flyer & Broschüren

Du hast eine klare Idee, aber keine Zeit, nicht die richtigen Programme und am PC sitzt du nur zur Not.

 

WAs passsiert mit deinen wünschen?

1

Situationsanalyse
Du beschreibst mir dein Anliegen und erzählst mir den Zweck, die Idee, das Budget und wer dein Produkt sehen soll (Zielgruppe).

2

Budget & Termine
Wir besprechen zusammen, die Art, wie schnell und zu welchem Preis wir dieses Vorhaben umsetzen. Danach bekommst du die Offerte.

3

Designevaluation
Ich stelle dir die nötigen Fragen, mit denen du selbst recherchieren und Entscheidungen treffen kannst, damit wir das Ziel erreichen.

4

Erste Vorschläge
Du bekommst drei verschieden gestaltete Vorschläge als Diskussionsgrundlage, gemäss den erhaltenen Inhalten und Infos.

5

Überarbeitung
Wir einigen uns auf einen der drei Designvorschläge und arbeiten die Idee bis ins Detail aus.

6

Produktion / Abschluss
Die Organisation zur Produktion oder die technische Administration wird den Auftrag beenden. Ich stelle die Rechnung.

 Ab Schritt 4 ist der Auftrag verbindlich und wird verrechnet. Mehraufwand gegenüber der Offerte wird rechtzeitig mitgeteilt.