philosopHie

Die Faszination der Verwandlung 

Du möchtest gerne einmal in einer anderen Haut stecken? Dich selbst oder Andere in einem neuen Körper sehen? Teure Kleider tragen, chice Autos fahren von denen du sonst nur zu träumen wagst? Erinnerungen an fantastische Reisen ins Unbekannte pflegen? Alles ist möglich! Zumindest auf dem Foto.

Preise & Budget

Ich arbeite mit günstigen Onlineproduzenten zusammen, was günstige Preise garantiert, jedoch zeitlich einen längeren Vorlauf für die Abwicklung voraussetzt. Schnellaufträge können selbstverständlich auch ausgeführt werden, doch sind die Produktionskosten dann oft doppelt so teuer. Dasselbe gilt für Sonderformate, Spezialausführungen und exotische Materialwünsche. Solche Details muss ich bei einer Offerterstellung wissen, oder ich erhalte einen Budget- und Zeitrahmen und rechne umgekehrt vor, was damit möglich ist.

Kunden von Moechtegern

Ich bin in einem Vollzeitjob im Angestelltenverhältnis tätig und erledige alle Arbeiten für Moechtegern im selbständigen Nebenerwerb. Einerseits heisst das, dass ich nicht alle Aufträge jederzeit annehmen kann, andererseits gibt mir das auch die Freiheit, preislich flexibel zu sein, da ich nicht davon leben muss. Du solltest dir aber gute Gründe ausdenken, warum ich gerade für dich einen Speziaplreis machen soll. Du findest automatisch mehr Argumente, wenn es sich um ein spannendes Projekt oder eine interessante Herausforderung handelt.

Eine entsprechende, individuelle Offerte erstelle ich gerne für dich.

Hier kannst du meine aktuellen Arbeiten anschauen.

© 2019 moechtegern.ch 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Linkedin